• Jobs Job bei Fritzmeier Systems GmbH

Arbeitsvorbereiter / Montageplaner (m/w)

Fritzmeier Systems GmbH

Großhelfendorf bei München

Großhelfendorf bei München

Arbeitsvorbereiter / Montageplaner (m/w) Fritzmeier Systems GmbH Großhelfendorf bei München Montageplanung und Betreuung von Montagebändern; Kundentakte und Arbeitsinhalte erarbeiten und festlegen; Erstellen von Arbeitspläne und Arbeitsanweisungen; Arbeitsplatzgestaltung und Layouterstellung.

Kommen Sie Zum Weltmarktführer Im Kabinenbau Für Baumaschinen Wir Beliefern Namhafte Kunden Wie Zb Caterpillar Hitachi Jungheinrich Mit Voll Ausgestatteten Kabinen     Für Den Standort Großhelfendorf (großraum München) Suchen Wir Einen Arbeitsvorbereiter / Montageplaner (m/w) Sie Haben Interesse An: Montageplanung Und Betreuung Von Montagebändern Kundentakte Und Arbeitsinhalte Erarbeiten Und Festlegen Erstellen Von Arbeitspläne Und Arbeitsanweisungen Arbeitsplatzgestaltung Und Layouterstellung Beschaffung Betreuung Und Abnahme Von Betriebsmitteln Zeitwirtschaft Ermittlung Und Auswertung Fertigungszeiten Gem Refa Methodenlehre Unterstützen Beim Gestalten Und Umsetzen Eines Material- Und Informationsflusses Optimierung Und Weiterentwicklung Von Fertigungsprozessen Sie Sind Erfolgreich Wenn: Sie über Eine Abgeschlossene Ausbildung Im Metall Oder Kfz Bereich Verfügen Idealerweise Eine Ausbildung Zum Techniker Oder Meister Haben Sie Als Facharbeiter Im Metallbereich Bereits Berufserfahrung Mitbringen Sie über Einen Ausgeprägten Teamgeist Analytische Und Strukturierte Arbeitsweise Sowie Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Und Durchsetzungsvermögen Verfügen Für Sie Der Sichere Umgang Mit Ms-office-produkten Selbstverständlich Ist Eine Refa Ausbildung Und Englischkenntnisse Ihr Profil Abrunden Wir Bieten: Kurze Entscheidungswege Interessante Und Abwechslungsreiche Aufgaben Flexible Arbeitszeiten Flache Hierarchien Dynamisches Erfolgsorientiertes Team Gute Entwicklungsmöglichkeiten Familiäres Arbeitsumfeld   Interessiert Dann Senden Sie Uns Bitte Umgehend Ihre Unterlagen Für Telefonische Rückfragen Steht Ihnen Der Personalleiter Herr Bernd Karl Unter 08095 6-315 Zur Verfügung REFA-Techniker Fachwirt Betriebswirt Organisationsentwickler Arbeitsplatz-Auditior Prozessorganisator Arbeitsvorbereiter / Montageplaner (m/w) Montageplanung Und Betreuung Von Montagebändern Kundentakte Und Arbeitsinhalte Erarbeiten Und Festlegen Erstellen Von Arbeitspläne Und Arbeitsanweisungen Arbeitsplatzgestaltung Und Layouterstellung Großhelfendorf Bei München

Arbeitsvorbereiter (m/w) Betriebsmittel

Mitarbeiter (m/w) Lager / Versand

Arbeitsvorbereiter (m/w) Betriebsmittel
   Fritzmeier Systems GmbH (Großhelfendorf bei München)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Malching)

Elektriker zur Installation von Wärmepumpen (m/w/d)
   AIRA (Altchemnitz)

Lohnbuchhalter